Drucken

Seelsorge

Als christlich geprägte Einrichtung ist es uns wichtig, dass unsere Bewohner sich bei uns „mit Leib und Seele“ wohl fühlen können.
Wir sind offen für alle, die zu uns kommen möchten – ganz gleich welcher Religion und Kultur.
Wir begleiten unsere Bewohner in ihrem Glauben und unterstützen Sie in ihren religiösen Wünschen und Bedürfnissen.
Unser Altenzentrum ist in den Kirchort St. Mauritius der Pfarrei St. Bonifatius Wiesbaden und der Ev. Thomasgemeinde eingebunden.
Unsere Seelsorger stehen gerne  auf Wunsch neben den Bewohnern auch deren Angehörigen und unseren Mitarbeitern  als Gesprächspartner zur Verfügung.
Wir feiern täglich in unserer großen oder kleinen Kapelle, zu der jeder Interessierte jederzeit herzlich eingeladen ist, Gottesdienst.

Gottesdienstordnung:

Katholische Gottesdienste:

Dienstag, Kapelle 10.30 Uhr
Freitag, Kapelle 17.00 Uhr
Sonntag Clubraum 10.30 Uhr

Evangelische Gottesdienste:

Findet immer jeden 3.Mittwoch im Monat statt.

 

www.bonifatius-wiesbaden.de

www.thomasgemeinde.de

  • gottesdienst1
  • gottesdienst2
  • gottesdienst3